Die erstmalig ins Leben gerufene Weihnachtswichtel Aktion war ein riesengroßer Erfolg. Es hat allen sichtlich Spaß gemacht und es war toll zu sehen, wie die jungen oder aber auch „alten“ Augen leuchteten. Kinder schenkten selbst gemachtes an fröhliche Ältere und andersherum. Neben vielen anderen, machte sich selbst unser ältester schleidener  „Ureinwohner“ auf den Weg zu seinem Wichtelpartner. So kam es auch hier zu einer herzlichen Begegnung mit einer Altersdifferenz von fast 80!! Jahren. Wir bekamen bewegende Rückmeldungen, wie gut dies gerade in dieser Zeit getan hat. Und hier geht dann wieder der Dank an alle Beteiligten, ob Organisatoren, Administratoren und eben an die „Mitmachenden“ als Hauptpersonen! Es war toll, Danke Schleiden!!!

Ihr findet die Bilder unter:

https://wirinschleiden.net/bildergalerien/