Auf unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung standen Umfangreiche Neuwahlen an. Auf eigenen Wunsch schieden einige langjährige Vorstandsmitglieder aus. Deshalb sagen wir hier an dieser Stelle „DANKE“ für die tolle Zusammenarbeit in und FÜR Schleiden. Unser großer DANK geht an: Maik Hütten, Mike Poullig und Christoph Meyburg.

Nun ging es an die Neubesetzung bzw. Erweiterung des Vorstands für die Zukunft. Personelle Probleme hierzu gab es Gott sei Dank nicht, und somit begrüßen wir neu im Vorstand… Alexander Poullig (Schriftführer), Stefanie Wagenplatz, Heinz-Josef Neumann und Sandra Salomon (alle Beisitzer). HERZLICH WILLKOMMEN!

Zu guter letzt gab es ebenfalls einige Verschiebungen auf den Positionen: Einen Kreuztausch gab es auf der Position des 2. Vorsitzenden, welcher nun von Klaus Neumann besetzt wird. Der vorherige 2. Vorsitzende, Thomas Pagel trat aus eigenem Wunsch in die 2. Reihe zurück und bekleidet nun den Posten eines Beisitzers. Alexander Poullig tritt die Nachfolge des ausscheidenden Schriftführers Maik Hütten an.

Ich wünsche uns in dieser Konstellation eine weiterhin so gute Zusammenarbeit wie bisher, und bin mir sicher das diese Zusammensetzung gerade auch die Vergrößerung ein Zugewinn für den Verein ist.

Vorab, sei so viel verraten, es wird in der Vorweihnachtszeit wieder einige tolle Aktionen sowohl für unsere Mitglieder als auch für die Bevölkerung in und um Schleiden geben.

Der neue Vorstand

K. Neumann (f.d. Vorstand)